HOME · DIASHOW · KONTAKT · E-MAIL
Seite: Bild 21 von 183  


Die Forth Rail Bridge liegt hinter uns; jetzt sind es nur noch wenige Minuten bis zum Einlaufen in den Hafen von Rosyth. Wir ziehen uns um, packen unsere Sachen und machen uns bereit für das Wiedersehen mit unseren Bikes. Der nächste Abschnitt unserer Reise kann beginnen.

Christian möchte sich zunächst Edinburgh anschauen und dort über Nacht bleiben, während ich mein im voraus gebuchtes Quartier in Keith ansteuern werde. Wir vereinbaren, uns am nächsten Tag in Keith für eine gemeinsame Tour zu treffen.


Schottland - Der Nordosten (Eine Reiseerzählung)

Eine Scooter-Tour nach Schottland im Mai 2007

Lange geplant und endlich verwirklicht: Die Anreise mit dem Scooter und eine Fährpassage von Zeebrugge (Belgien) nach Rosyth (liegt nahe Edinburgh in Schottland); eine intensive Erkundung des nordöstlichen Schottland und die teilweise regengepeinigte Rückfahrt ergeben eine mit dem Zweirad zurückgelegte Strecke von dreieinhalbtausend Kilometern und 800 Meilen mit der Blue Star 1 auf See. Dabei sind viele schöne Aufnahmen entstanden. Sehen Sie selbst - viel Spaß dabei!