HOME · DIASHOW · KONTAKT · E-MAIL
Seite: Bild 13 von 183  


Der Treppenaufgang zu den Kabinendecks. Auf der Hinreise bewohnte ich eine 4-Bett-Außenkabine auf Deck 8, direkt unterhalb des Bootsdecks. Die Rückreise war, dies betreffend, sogar noch besser. Dort war ich auf Deck 9, direkt unterhalb des Promenadendecks zuhause. Kabinenkollegen auf der Hinreise waren Christian auf Suzuki Bandit 600, mit dem ich auch einen Tag gemeinsam durch Schottland tourte, sowie zwei bikende Belgier, die in Schottland zelten wollten.


Schottland - Der Nordosten (Eine Reiseerzählung)

Eine Scooter-Tour nach Schottland im Mai 2007

Lange geplant und endlich verwirklicht: Die Anreise mit dem Scooter und eine Fährpassage von Zeebrugge (Belgien) nach Rosyth (liegt nahe Edinburgh in Schottland); eine intensive Erkundung des nordöstlichen Schottland und die teilweise regengepeinigte Rückfahrt ergeben eine mit dem Zweirad zurückgelegte Strecke von dreieinhalbtausend Kilometern und 800 Meilen mit der Blue Star 1 auf See. Dabei sind viele schöne Aufnahmen entstanden. Sehen Sie selbst - viel Spaß dabei!