HOME · DIASHOW · KONTAKT · E-MAIL
Seite: Bild 2 von 183  


Beim Warten am Check-In Schalter mir voraus: William Turnbull aus Glasgow, der eine vierwöchige "Tournee" durch den Kontinent hinter sich hat (Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien) und nun nach Hause zurück möchte. Seine 20 Jahre alte BMW K100 ist ihm treuer Begleiter und die Lautstärke des eingebauten Radios meistens am oberen Level. Will hat uns Bikern aus Deutschland gleich seine Adresse und Telefonnummer aufgeschrieben: "You've got any problems during your trip? Call me!"


Schottland - Der Nordosten (Eine Reiseerzählung)

Eine Scooter-Tour nach Schottland im Mai 2007

Lange geplant und endlich verwirklicht: Die Anreise mit dem Scooter und eine Fährpassage von Zeebrugge (Belgien) nach Rosyth (liegt nahe Edinburgh in Schottland); eine intensive Erkundung des nordöstlichen Schottland und die teilweise regengepeinigte Rückfahrt ergeben eine mit dem Zweirad zurückgelegte Strecke von dreieinhalbtausend Kilometern und 800 Meilen mit der Blue Star 1 auf See. Dabei sind viele schöne Aufnahmen entstanden. Sehen Sie selbst - viel Spaß dabei!