HOME · DIASHOW · KONTAKT · E-MAIL
Seite: Bild 10 von 275  


Das Wetter hat sich insgesamt gebessert. So kommen wir zwar noch bei kühlen Temperaturen, doch schon mit etwas Sonnenschein in Lüneburg an. Noch immer steckt die Müdigkeit der letzten arbeitsreichen Tage in unseren Knochen, so dass wir wieder früh zu Bett gehen.


Endlich Norwegen!

Mit dem Scooter durch Südnorwegen

Monika und ich brachen im Juni 2013 endlich zur schon lang geplanten Tour mit den Scootern nach Südnorwegen auf. Von Besigheim-Ottmarsheim reisten wir über Rotenburg an der Fulda, Lüneburg und Albersdorf in Schleswig-Holstein nach Kiel, wo es mit dem Schiff nach Oslo weiterging. Fantastische 3.700 selbstgefahrene km liegen nun hinter uns und die Fotos hier vermitteln nur einen kleinen Eindruck unserer Erlebnisse. Wir können auf jeden Fall sagen: Norwegen ist (mehr als) eine Reise wert!
* Erklärungen bzw. Bildunterschriften haben wir teilweise Wikipedia entnommen.